Die Freizeiten mit den kleinen Schneesternen sind die Highlights im Skiclub-Jahr. Aber die Wartezeit auf den nächsten Winter müssen wir uns natürlich gemeinsam verkürzen!

In unserem Sommerprogramm für die Kids ist für alle Altersklassen was dabei. Jedes Jahr werden die Siegerkronen beim Minigolfen neu vergeben und im Herbst werden gruselige Kürbisse geschnitzt. Beim Basteln für unseren Kinderfestumzug ist immer viel Einsatz von unseren Skilehrern und vielen, vielen SCS-Kids gefragt. Jedes Jahr gestalten wir einen tollen Festwagen und können mit Stolz unsere große Skiclubgruppe in Deizisau präsentieren. Ab und zu geht es zum gemeinsamen Bouldern oder in den Kletterwald und auch Bubble Soccer war schon mit im Programm. Unser Sommerhighlight ist sicher das Wakeboarden. Nachdem unsere Runden auf dem See gedreht wurden und wir ein bisschen Winterfeeling auf Brettern getankt haben, genießen wir tolle Stunden am See mit Beachvolleyball und jeder Menge Spaß!

Bouldern

Bubble Soccer Kletterwald Minigolfen